Alles bleibt – anders

Der Begriff „Beratung“ kann bei Entscheidern ambivalente Reaktionen auslösen. Wenn sie selbst beraten, gehen ihnen die Augen auf. Das ist ihr Geschäft. Wenn Entscheider selbst beraten werden, kann es jedoch sein, dass ihnen der Löffel im Kaffee stecken bleibt. „Beratung? Ich? Ich brauche keine Beratung.“

Warum diese Berührungsangst? Meine Art der Kommunikationsberatung nimmt Dir nichts weg. Ich arbeite mit dem, was bereits da ist. Dafür zeige ich neue Möglichkeiten auf, damit Dein digitales Projekt noch besser gelingt. Mit Know-how im Kopf. Mit Kreativität im Rucksack. Mit Empathie und Mut am Mann. Mit dem Zeitgeist als Begleiter. Das interaktive Morgen im Blick.

Medianautiker

Mein Impulsvortrag zum Thema „Vernetzte Arbeitswelten“ beim ECO Internetverband in Köln

Konkret biete ich Dir mein Engagement als Consultant in folgenden Bereichen:

  • Kommunikation: Mailings, Social Media, Facebook & Freunde
  • Digitale Transformation nach dem Motto „built as a ship move like a surfer“
  • Beratung und Beschleunigung in Sachen Markenbildung & -Optimierung
  • Networking, Multiplikatoring & Influencing