Bei BEING X bewegen sich nicht nur Bilder. Hier bewegen sich Menschen mit Kamera, die ihre visuelle Sicht der Dinge mit anderen Menschen teilen. Die subjektive Perspektive wird somit zur interaktiven Medienform. Wir nennen es CAMWALKING ™.

Als Produktionsfirma macht BEING X Auftragskino für Medien und Marken im Rahmen von Events, Aktionen, Kampagnen und interaktiven TV-/Filmproduktionen. Das macht Aktionen spannend, Events greifbar, Produkte erlebbar und Erlebnisse fühlbar.

BEING X ist ein medianautisches Herzensprojekt. In technischer und bildrechtlicher Hinsicht sehr anspruchsvoll und deshalb noch nicht richtig am Fliegen. Aber wer hätte vor 10 Jahren schon dran gedacht, dass „Hobbyfilme“ à la Youtube und Live-Cam-Projekte wie Snapchat die klassischen TV-Sender als bevorzugtes Medium der jungen Generation ablösen werden?!

BEING X fördert den Spannungs- und Lernfaktor des Echtzeitmoments. Z.B. mit Spezialisten als Camwalker.  Die Zielgruppe kann sich direkt in deren Sicht einklinken. Wie lässt sich besser lernen als durch die Augen von Fachleuten!?

Bist Du an bewegten Bildern im Stil von BEING X interessiert? Im Rahmen Deines Events, Deiner Aktion, Deiner Kampagne oder Deines Formats? Oder als eigene Social Media-Plattform der nächsten Generation? Dann lass es mich wissen.