Anfang 2018 kam Dr.-Ing. Thomas Probol auf mich zu. Thomas hat zum Thema “Künstliche Intelligenz” promoviert, lange als Projektleiter gearbeitet.

Im Laufe seines Lebens hat er bei sich selbst entdeckt, wie Yoga, Meditation und Körpertraining zu mehr Ruhe im Gemüt, aber gleichzeitig auch zu mehr Tagesenergie führen. Vor einigen Jahren hat er schließlich angefangen, als Coach seine Erfahrung und sein Wissen weiter zu geben.

Authentisch leben

Nun hat sich Thomas als Coach neu aufgestellt. AUTHENTISCH LEBEN ist sein Ding. Und dafür wollte er eine Website von mir. Für mich ein sehr spannendes Projekt, denn an Inhalten, Funktionalität und Design war es für mich bisher die umfangreichste Website, die ich mit WordPress realisiert habe.

Seine physischen Dienste bietet Thomas vorwiegend im westlichen Rheinland an. Ich habe keine direkte Erfahrung mit ihm als Coach, aber wenn er dabei genauso genauso fachkundig und professionell agiert wie als mein Kunde, kann ich AUTHENTISCH LEBEN nur empfehlen.

Authentisch leben

Mehr Infos zu diesem Projekten gibt es bei meinen Projekten oder natürlich bei Dr.-Ing. Thomas Probol:

Probol Empowerment
Dr.- Ing. Thomas Probol
Schabernackstr. 1
41462 Neuss

Tel. +49 2131 – 3145670