Menschen. Teams. Verbündete.

People Fotografie

Portrait- und People-Fotografie. Outdoor und Indoor. Zu Lande, zu Wasser und zu Luft.
Gerne dokumentarisch.
ZUR PORTRAIT FOTOGRAFIE

People & Portrait

Menschen zeige ich am liebsten wie sie sind. Als ob die Kamera nicht dabei wäre. Entweder bei dem,
was sie immer tun oder bei etwas, das sie zum ersten Mal machen.

Dann suche ich interessante Orte und Perspektiven, kreiere Situationen, um die Präsenz meiner ‘Models’ in diesem Augenblick festhalten zu können. Im Idealfall entsteht nicht nur ein schönes Portraits, sondern ein Blick in die Innenwelt des Menschen im Kontext der Umgebung, die ihn/sie ausmacht.

Über ein Foto-Studio verfüge ich nicht. Meine Art der People & Portrait Fotografie spielt sich in der Regel on the move statt. Dabei richte ich mich natürlich gerne nach dem Wunsch meiner Auftraggeber.

Melden Sich sich gerne für ein Shooting mit Ihnen, ihrer Familie oder Belegschaft.

"I never have taken a picture I’ve intended. They’re always
better or worse."

Diane Arbus
Services
  • Zeigen Sie es Ihrem Netzwerk
Services

KONTAKT