Streetphotography

Menschen. Dinge. Augenblicke. Vorwiegend in/aus Köln.

Streetphotography

Sehr gerne fotografieren ich spontan, situativ, dokumentarisch. Deshalb auch mein Faible für die Streetphotography. Hier weiss man nie, was passiert. Sich auf die Situation einzustellen oder dennoch auf die Situation zu reagieren, auch wenn man nicht auf sie eingestellt ist, das ist die Herausforderung.

Was ich fotografiere? Menschen. Dinge. Atmosphären. Stets mit der Ambition, dem besonderen Moment zu begegnen, der die Story in one frame erzählt.

0000

Streetphotos gemacht

0000

Follower bei Instagram

00

Galerien mit meinen Kölner Straßenfotografien im COLONARIUM

0

Bisherige Einzelausstellungen meiner Straßenfotografien

Services

Kölner Augenblicke

Mit meiner Art der Streetphotography versuche ich, das Kölner Momentum zu zeigen. Die Situation neben der Postkarte. Das Geschehen hinter der Postkarte. Der Augenblick vor und nach der Postkarte.

Deshalb ziehe ich immer wieder mit meiner Kamera los. Denn die Stadt verändert sich in jedem Augenblick. In den Details. In den Perspektiven. In den Menschen, die vorüber ziehen. In den Lichtern und Schatten, die in die Straßen und Schluchten fallen.

Meine Kölner Straßenfotografien gibt es übrigens zum käuflichen Erwerb in meiner Online-Galerie COLONARIUM, z.B. als Fotoprint, auf Leinwand, aber auch zum offiziellen Download.

  • Zeigen Sie es Ihrem Netzwerk
Services
Contact

Kontakt.

Hier sehen Sie, in welchen Bereichen wir zusammen arbeiten können. Oder haben Sie eine bessere Idee?
Lassen Sie es mich gerne wissen.

Fotografie

Wofür brauchen Sie Fotos? In welchem Umfang und Stil? Ich bin gespannt.

Fotokurse

Ein Fotokurs für Sie? Für Ihre Firma? Machen wir einen schönen Event daraus.

Video & Design

Projekt-/Image-Film, Webdoku, Webspots, WordPress-Site.

Informationen

Impressum
Datenschutz

Contact