Portrait Fotografie, People Fotografie

Monika Mazur ist Personal Coach. Genauer gesagt: Trainerin für emotionale Souveränität und Präsenz. In Gruppenevents und in Einzelsitzungen inspiriert sie ihre Kundschaft zu einem tiefgreifenden Kontakt mit ihrer Persönlichkeit und zu einer selbstbestimmten Lebensausrichtung.

Für neue Veranstaltungsformate zu den Themen Wut, Angst und Mut und die damit verbundenen medialen Auftritte (Website, Facebook, Flyer) trafen wir uns zum Shooting in einem Parkhaus in der Kölner Innenstadt.

Informationen

Für mehr Informationen über Monikas Leistungen und Veranstaltungen besuche am besten ihre Website oder schreibe ihr eine Email.

Zum Thema Personal Shooting für Dich an einem Ort Deiner Wahl kontaktiere mich gerne. Überwiegend bin ich im Großraum Köln aktiv, war für Produktionen aber schon europaweit unterwegs.

Informiere Dich hier über meine Preise. Zzgl. Reisekosten ist ein Shooting natürlich überall möglich.

Contact

Koordinaten

Markus Schnabel
Mozartstr. 39
50674 Köln
Germany

Rechtliches

Photography

Social Media

Instagram

Contact