Freies, fortlaufendes Projekt

Pandemic City

Was macht Corona mit Köln? Mit seinen Bewohner? Kunst, Kultur, Kino, Kulinarik. Alles weg.
Willkommen in der maskierten Rheinmetropole.
ZUM PROJEKT
News

Pandemic City

Corona in Köln. Die Rheinmetropole ihrer Lebenslust beraubt. Natürlich geht es nicht nur Köln so.
Denn was macht die Stadt als Lebensraum aus? Kino, Kunst, Kultur, Kulinarik, Kommunikation. Alles weg. Im Dämmerzustand. Eingemottet. Erschlafft. Die maskierte, geradezu kastrierte Stadt.

In dieser fortlaufenden Serie zeige ich urbane Impressionen seit Beginn der Pandemie im März 2020, als Schutzmasken in der Öffentlichkeit noch recht selten waren. Heute (Stand: 16.03.2021) ist der Virus präsenter denn je. Also bin ich weiter mit der Kamera in Sachen Corona unterwegs.

So auch am 20.03.21 während eines Fotokurses für TPA am Kölner Rheinufer gemacht, als wir bei der großartigen Installation “It is like it is” von Dennis Josef Meseg vorbei kamen.

News
"It is like it is"

Dennis Josef Meseg
News
  • Zeigen Sie es Ihrem Netzwerk
News

KONTAKT