Doku. Street. Portrait. S/W. Lowlight. Teamdays.

Fotokurse

Für Einzelpersonen mit THE PHOTO ACADEMY und in Eigenregie für Unternehmen, z.B. im Rahmen von Teamdays.
Von Köln bis Kilimandrascho.
ZU DEN KURSEN

Fotokurse

Seit 2018 gebe ich mobile Fotokurse in Kooperation mit THE PHOTO ACADEMY .

Diese Kurse mit bis zu 6 Teilnehmern dauern ca. 3,5 Stunden. Wir treffen uns an einem zentralen Punkt in Köln. Dann gibt’s vor allem viel Praxis. Denn ein Foto kann nur gut werden, wenn man es macht. Zum Abschluss setzen wir uns in ein Café und sichten die Ergebnisse auf meinem Notebook.

Inzwischen habe ich mehr als 30 Kurse gegeben, z.B. Streetphotography, Kamera-Essentials, Portrait oder Lowlight und biete nun auch Kurse mit eigenen Inhalten bei PICSMENTOR an (siehe unten).

Wer an einem Fotokurs mit mir interessiert ist, den/die möchte ich bitten, den Kurs bei PICSMENTOR oder THE PHOTO ACADEMY zu buchen.

"The camera makes you forget you’re there. It’s not like you are hiding but you forget, you are just looking so much."

Annie Leibowitz
  • Zeigen Sie es Ihrem Netzwerk

KONTAKT