SW Fotografie

#we_believe_in_black

Projekt des koreanisches Künstlerkollektivs BNW AWARDS mit Fokus auf die Schwarzweissfotografie.
Freue mich, Teil des Projektes zu sein.
ZUM PROJEKT

#we_believe_in_black

Anfang 2020 kontaktierte mich das koreanische Künstlerkollektiv BNW AWARDS. Da die asiatischen Kolleg(inn)en wie ich für die Schwarzweiss Fotografie schwärmen, kannten wir uns sozusagen schon von Instagram. Einige meiner dortigen Schwarzweissbilder haben BNW AWARDS sehr gut gefallen. Und eins davon wollten sie für ihr Projekt #we_believe_in_black.

#we_believe_in_black war (und ist immer noch) als gedrucktes Fotobuch geplant. Neben den Fotos einiger Fotograf(inn)en weltweit wird ein von ihnen per Hand geschriebener Text gezeigt, in dem sie beschreiben, was die Farbe schwarz für sie bedeutet bzw. warum sie an die Farbe schwarz glauben.

Leider hat Corona das Fotobuch erst einmal zu kompliziert gemacht. Das Projekt gibt es dennoch. Zunächst als “no-contact-project”. So oder so freue ich mich sehr, Teil von #we_believe_in_black zu sein.

Contact

Kontakt

Hier sehen Sie, in welchen Bereichen wir zusammen arbeiten können. Oder haben Sie eine bessere Idee?
Lassen Sie es mich gerne wissen.

Fotografie

Wofür? In welchem Umfang und Stil?

Fotokurse

Mit Ihnen? Für Ihre Firma? Als Teamday?

Video & Desgin

Projekt-/Image-Film? Webdoku? Website?

Contact