Interieur Photography, Corporate Photography

WeWork, Wallarkaden, Rudolfplatz Köln

20 Konferenzräume im neuen Bürogebäude am Kölner Rudolfplatz
für die WeWork-Website in 16:9.
Zum Projekt
Kunde
Wann & Wo
Meine Leistungen

DIE PRODUKTION

Dieses Projekt kam über die prof. Fotografenplattform StudioNow zustande, wo ich in den Genres Corporate, Event, Lifestyle & Interieur-/Architecture vertreten bin.

Konkret suchte das Coworking-Unternehmen WeWork dort einen Fotografen für seine ca. 20 Konferenzräume im neuen Bürogebäude Wallarkaden am Kölner Rudolfplatz.

Für die Bildgestaltung gab es klare, konkrete Vorgaben, incl. der Wiedererkennbarkeit im Vergleich zu den Konferenzräumen an den weiteren 649 Standorten von WeWork von New York bis Yokohama. In Deutschland ist WeWork in Berlin, Köln (Rudolfplatz und Friesenplatz), Frankfurt, Hamburg und München vertreten.

Disclaimer: Die hier sichtbaren Fotos der Räume sind im Vergleich zu den finalen Bildern bei WeWork natürlich NICHT in High Res. Dies gilt im Übrigen aus Gründen der Bildrechte generell für alle Fotos und Projekte auf meiner Website.

Creativity is thinking up new things. Innovation is
doing new things.

Theodore Levitt
  • Share:

Cooperation

Photography. Video Production. Photo Education.
In Cologne or wherever you book me a flight.

Corporate. Business. Documentary. Event. Street. Art.
People. Journalism. Architecture.

Contact

contact@medianautiker.de

+49 173 2638488

Rechtliches / Legal

Awards

Medianautiker. Turning moments into brands.

© 2005 – 2024 | Markus Schnabel | All rights reserved
contact-section