St. Peter Ording, 01/2023

SPO, Winterlicht am Strand, Jeden Tag anders

Atmosphärische Naturfotografie. Awarded mit dem NYPA Professional,
kuratiert für das Projekt "71 % - The state of water".
Zum Projekt Zum NYPA
Kunde
Wann & Wo
Awards

DAS PROJEKT

Nach meinem Schlüsselbeinbruch vor einigen Jahren durch einen Fahrradunfall war nun endlich eine sportmedizinische Reha fällig.

Die beiden OPs (Metallplatte rein und 1,5 Jahre später wieder raus) sind zwar sehr gut verlaufen. Meine Schulter ist vollständig einsatzfähig und belastbar. Verspannungen und Schmerzen sind der Preis dafür. Knochen, Muskeln und Faszien sind eben nicht mehr im Orginalzustand.

Um den Preis zu mindern, trägt die Deutsche Rentenversicherung meine 4wöchige sportmedizinische Reha an der Nordsee in St. Peter Ording (SPO). Nach 3 von 4 Wochen fühle mich schon wieder fitter und geschmeidiger. Also habe ich meine Kamera unter gehakt… und bin mit ihr an den 12km langen Strand. Quasi als Fitness-Test unter echten fotografischen Bedingungen bei sehr unterschiedlichen Lichtstimmungen.

Insofern freue ich mich umso mehr über den New York Photography Professional als Silver Winner in der Kategorie Nature Photography / Seascape für diese Fotoserie.

"Photography is painting with light."

Miroslav Tichy
I think of photography like therapy.

Harry Gruyaert
  • Share:

Cooperation

Photography. Video Production. Photo Education.
In Cologne or wherever you book me a flight.

Corporate. Business. Documentary. Event. Street. Art.
People. Journalism. Architecture.

Contact

contact@medianautiker.de

+49 173 2638488

Rechtliches / Legal

Awards

Medianautiker. Turning moments into brands.

© 2005 – 2024 | Markus Schnabel | All rights reserved
contact-section