St. Peter Ording, Januar 2023

SPO, Winterlicht am Strand, Jeden Tag anders

Atmosphärische Natur- und Architekturfotografie als Fitness-Test
während meiner sportmedizinischen Reha.
Zum Projekt
Fokus

DAS PROJEKT

Nach meinem Schlüsselbeinbruch vor einigen Jahren durch einen Fahrradunfall war nun endlich eine sportmedizinische Reha fällig.

Die beiden OPs (Metallplatte rein und 1,5 Jahre später wieder raus) sind zwar sehr gut verlaufen. Meine Schulter ist vollständig einsatzfähig und belastbar. Verspannungen und Schmerzen sind jedoch der übliche Preis dafür. Knochen, Muskeln und Gewebe sind eben nicht mehr im Orginalzustand.

Um den Preis zu mindern, trägt die Deutsche Rentenversicherung nun meine 4wöchige Reha an der Nordsee in St. Peter Ording. Neben sportmedizinischer Trainingstherapie, PME und Rückenschule geht es auch um anderweitige medizinische Diagnose und Vorsorge mit dem Ziel, weiterhin mit gebührender Top-Fitness meinen Beruf ausüben zu können.

Nach 18 von 28 Tagen fühle mich schon wieder fitter und geschmeidiger. Also habe ich meine Kamera unter gehakt… Quasi als Fitness-Test unter echten fotografischen Bedingungen.

Schönerweise waren samstags und sonntags sehr unterschiedliche Lichtstimmungen, wie Ihr auf den Fotos erkennen könnt.

"Photography is painting with light."

Miroslav Tichy
I think of photography like therapy.

Harry Gruyaert
  • Share:

Kooperation

Fotografie, Fotokurse & Videografie in Köln + 50km,
ggf. weltweit. Editing & Design überall.

Corporate. Business. Event. People. Interieur. Street.
Art. Documentary.

Basis

Lübecker Str. 6
50858 Köln
Deutschland

Kontakt

kontakt@medianautiker.de

+49 173 2638488

Medianautiker. Visual Statements.

© 2005 – 2023 | Cologne | Germany
contact-section
error: Alert: Content selection is disabled!!