Websites, Landing Pages, Project Sites

WordPress Design

Technisch und visuell state of the art. Auf Wunsch mit exklusiver Foto- oder Videoproduktion. Für kleinere Unternehmen, Soloselbständige, Kanzleien, Praxen, Ladengeschäfte, Herzensprojekte...
Zum Design

DAS DESIGN

Wusstest Du, dass Du im Netz mit fast jedem zweiten Klick WordPress begegnest? 42,9 % aller Websites basieren 2022 auf WordPress. Dies zeigt eine aktuelle Studie von w3techs.com.

Bei den Websites mit einem erkennbaren CMS (Content Management System) ist die Zahl sogar noch höher. 65.3% der Websites laufen mit WordPress! Blogger, Behörden, Konzerne… WP wird überall genutzt. Meine WordPress-Kunden befinden sich in bester Gesellschaft.

Das Gute an WordPress ist, dass sich damit so gut wie alles machen lässt. Doch wenn Du es können willst, musst Du Dich relativ intensiv damit beschäftigen. Nicht jeder hat dafür weder die Zeit noch die Geduld. Oder es fehlt eine gewisse Affinität für Dinge wie Design oder Storytelling.

Dann kommt die Erstellung von Websites die Abteilung Design ins Spiel, also kleine, große oder riesige Digitalagenturen. Oder freischaffende WordPress Designer wie ich einer bin.

Im Folgenden siehst Du einige Sites von mir. Klick Dich einfach durch und verschaffe Dir einen Eindruck. Die Sites öffnen sich in einem neuen Fenster.

"Digital design is like painting, except the paint never dries."

Neville Brody, britischer Grafik Designer
WordPress und Fotografie (auf Wunsch)

Angefangen hat meine WordPress-Aktivität 2008 als ich im Laufe vieler schweisstreibender Tage und Nächte meine erste eigene Website mit WordPress realisieren konnte.

Diese Website sahen dann Menschen aus meinem Netzwerk und wollten auch „so etwas“. So kam eins zum anderen. Ca. 15 Kundenwebsites habe ich inzwischen umgesetzt, dabei so gut wie jeden technischen Supergau („Whitescreen of death“) erlebt und gelöst!

Für diverse Sites habe ich auch die Fotos gemacht, wie z.B. von und für Monika Mazur, Thomas Lang im Café DiMi oder für die Steuerberatung T&D.

  • Art
    Website, Project-Site, Landing-Page, One-Pager
  • Ablauf
    Bedarfsanalyse (Treffen off- oder online), Entwurf, Präsentation, Optimierung, Going live
  • Optionen
    Fotografie (Portrait, Interieur, Corporate, Dokumentation), Video Produktion, Blog-/Social Media Content
  • Preise
    Onepager: ab 1500.- EUR, Website: ab 2000.- EUR, Webshop (mit Woocommerce): ab 3000.- EUR

Dein Projekt

Was ist Dein Plan? Was benötigst Du? Einen Onepager oder eine Website? Einen Shop? Gibt es schon die Fotos dafür?
Skizziere gerne ein paar Eckpunkte. Ich melde mich zeitnah.

Cooperation

Photography. Video Production. Photo Education.
In Cologne or wherever you book me a flight.

Corporate. Business. Documentary. Event. Street. Art.
People. Journalism. Architecture.

Contact

contact@medianautiker.de

+49 173 2638488

Rechtliches / Legal

Awards

Medianautiker. Turning moments into brands.

© 2005 – 2024 | Markus Schnabel | All rights reserved
contact-section