2023 │ UNGER + KREATIVE STRATEGEN

R+T 2024, Messe Stuttgart, Unger +

Video-Testimonials und Kampagnenfotos für die R+T 2024 -
Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz
Zum Projekt
Kunde
Zeitraum
Fokus
Testimonials

DER AUFTRAG

Im Juli 2023 rief mich Thomas Unger, Geschäftsführer der Stuttgarter Werbeagentur Unger + Kreative Strategen an.  Er weiss, dass ich mich mit dem Thema Video beschäftige und fragte, ob ich mir vorstellen kann, Video-Testimonials für die R+T 2024 in Stuttgart zu produzieren.

Konkret ging es darum, 5 kommende Besucher:innen dieser Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz in ihren Betrieben zu besuchen, dort mit ihnen Interviews zu führen und Statements zum Thema R+T 2024 im Social Media Format 9:16 zu generieren.

Daneben ging es um Kampagnenfotos (siehe oben) an den originalen Arbeitsplätzen bzw. Ausstellungsflächen der Testimonials. Die echten Bildhintergründe wurden anschließend von Unger + dem blauen Color-Code der R+T angepasst und finalisiert.

Da diese Messe nur alle 3 Jahre stattfindet und die letzte R+T noch vor der Corona-Pandemie war, wusste niemand so recht wie es 2024 werden wird. Umso mehr freue ich mich, dass die R+T 2024 zu einem vollen Erfolg wurde („komplett ausgebucht“).

#01 Manuel Berger │ Innovationskraft
#02 Carola Grote-Sticka │ Netzwerkcharakter
#03 André Urban │ Live-Charakter
R+T 2024 in Bestform

Messe Stuttgart GmbH
  • Share:

Cooperation

Photography. Video Production. Photo Education.
In Cologne or wherever you book me a flight.

Corporate. Business. Documentary. Event. Street. Art.
People. Journalism. Architecture.

Contact

contact@medianautiker.de

+49 173 2638488

Rechtliches / Legal

Awards

Medianautiker. Turning moments into brands.

© 2005 – 2024 | Markus Schnabel | All rights reserved
contact-section