DER EINSATZ
Im Herbst 2024 kontaktierte mich Dirk Holzberg, Leiter Marketing & Vertrieb des Düsseldorfer IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH.
Konkret ging es um die fotografische und videografische Begleitung des Markenerlebnistages des IWW im November 2024 in Köln. Erfreulicherweise hatte ich am geplanten Tag Zeit. Über die Bedingungen meines Einsatzes wurden wir uns schnell einig. Shakehands.
Am 26.11.2024 fand ich mich also in der Eventlocation „Sturmfreie Bude“ im 29. Stockwerk des Kölner Unicenters ein. Mit grandiosem Blick über die Kölner Innenstadt freute ich mich darauf, mit meiner EOS R5 diesen interessanten Event des IWW zu dokumentieren.
Agil und authentisch. So wie dieser Markenerlebnistag seitens Dirk Holzberg und seinem Team für die eigenen Kolleg:innen und Mitarbeiter:innen auch geplant war.
Herzlichen Dank für diese Zusammenarbeit. Auch für mich war dieser Tag ein starkes Erlebnis mit tollen Menschen und spannenden Ideen in einer beeindruckenden Location.
"Fotografien öffnen Türen in die Vergangenheit, aber sie erlauben auch einen Blick in die Zukunft."