OCT 2025│HYATT REGENCY│COLOGNE

Think Milk,Taste Europe,Be Smart,EU Projekt

Fotografische Begleitung des Presse-Dinners im Kölner Hyatt Hotel
im Auftrag der Agentur Le Blanc de Noir, Italien.
Zum Projekt
Kunde
Wann und Wo
Leistungen

DER AUFTRAG

Das EU Projekt Think Milk, Taste Europe, Be Smart! hat zum Ziel, den Wissensstand über die Milcherzeugnisse der EU zu verbessern.

Selbstverständlich war „Think Milk, Taste Europe, Be Smart! auch bei der diesjährigen Weltleitmesse für Nahrungs- und Genussmittel ANUGA in Köln präsent. Unter anderem mit dem offiziellen Dinner für Fachjournalist:innen, Influencer, Handelsvertreter und Repräsentanten von Verbänden und Genossenschaften.

Für die Medienarbeit von „Think Milk, Taste Europe, Be Smart! ist die italienische Agentur Le Blanc de Noir zuständig. Von ihr wurde ich beauftragt, das Dinner im Kölner Hyatt Hotel in angemessener ästhetischer Weise fotografisch zu dokumentieren.

"Dessert without cheese is like a beauty with only one eye."

Jean Anthelme Brillat-Savarin
"Great photography is about depth of feeling, not depth of field."

Peter Adams
  • Share:

Cooperation

Photography. Video Production. Photo Education.
In Cologne or wherever you book me a flight.

Corporate. Business. Documentary. Event. Street. Art.
People. Journalism. Architecture.

Contact

contact@medianautiker.de

+49 173 2638488

Rechtliches / Legal

Awards

Medianautiker. Turning moments into brands.

© 2005 – 2025 | Markus Schnabel | All rights reserved
CHECK24 Profi Siegel
contact-section