Business- und Portraitfotografie

BE BUBBLY

Einzigartiges Fachgeschäft für Sekt und Secco im Belgischen Viertel in Köln.
Sprudelnd. Köstlich. Leicht verklärt. Zum Wohlsten.
ZUM PROJEKT
Services

Be Bubbly

BE BUBBLY ist ein neues, in Köln einzigartiges Fachgeschäft für Sekt und Seccos.

Für BE BUBBLY mache ich regelmäßig Fotos für deren Verwendung auf Printprodukten (Broschüren, Flyer etc.) und in der digitalen Welt, z.B. auf der Website und für Social Media (Instagram, Facebook).

Fotografisch betrachtet geht es um das Interieur und die einzelnen Produkte (z.B. die Eigenmarken BEGLÜCKT), aber auch um atmosphärische (Portrait-)Fotografie auf dokumentarische und inszenierte Art. Der Look & Feel orientiert sich am Gefühl, das mit dem Genuss der Produkte von BE BUBBLY entsteht: Sprudelnd. Frisch. Leicht verklärt. So wie man sich beglückt eben fühlt.

Zu finden ist BE BUBBLY im sog. Jülicher Höfchen im Belgischen Viertel, zusammen mit dem wunderbaren Salon von Friseurmeisterin Odete da Silva Saes.

Fotografie

Services
"Be yourself. I much prefer seeing something, even it is clumsy, that doesn’t look like somebody else’s work."

William Klein
Services
  • Zeigen Sie es Ihrem Netzwerk
Services

KONTAKT