Frechen, September 2019

Solarpower, People, Lifestyle, Energy

Mit Anastasia im Sonnenblumenfeld. Mit im Gedankengepäck
die Idee der Fortbewegung per Sonnen(blumen)energie.
Zum Projekt
Kunde
Wann & Wo
Fokus

DAS PROJEKT

Im September 2019 entdeckte Anastasia dieses Sonnenblumenfeld am Gut Clarenhof am Rand von Köln. Und da sie im Besitz eines schönen gelben Kleides ist, war klar, was ansteht.

Interessanterweise war dort auch dieser alte rote Doppeldeckerbus anzutreffen. Es ist uns nicht bekannt, wie dieses stilistische Schmuckstück von London auf dieses Sonnenblumenfeld kam. Doch es war DIE Gelegenheit für unseren sonnigen Beitrag in Sachen Energiewende.

Ach, wie schön wäre doch der Solarantrieb für Autos. Nein, funktioniert leider nicht. Aber hat es denn schon jemand ernsthaft probiert? Wenn Solarzellen auf dem Dach das Garagentor bewegen, warum nicht auch das Auto

"Photographs open doors into the past, but they also allow a look into the future."

Sally Mann
I really believe there are things nobody would see if I didn’t photograph them.

Diane Arbus
  • Share:

Cooperation

Photography. Video Production. Photo Education.
In Cologne or wherever you book me a flight.

Corporate. Business. Documentary. Event. Street. Art.
People. Journalism. Architecture.

Contact

contact@medianautiker.de

+49 173 2638488

Rechtliches / Legal

Awards

Medianautiker. Turning moments into brands.

© 2005 – 2024 | Markus Schnabel | All rights reserved
contact-section