Event. Future.

Fridays for future

Offizielle Fotos für FFF Köln vom "Globalen Klimastreik" am 19.03.2021 auf dem Kölner Neumarkt und Heumarkt.
U.a. auch überraschend mit dabei: De Bläck Fööss. Es war mir eine Ehre.
ZUM PROJEKT
Services

Fridays for Future

Im März 2021 kontaktierte mich FRIDAYS FOR FUTURE KÖLN, ob ich offizieller Fotograf ihres nächsten großen Events sein möchte: Globaler Klimastreik am 19.03.2021. #allefür1komma5

Konkret ging es um die dokumentarische Begleitung der Kundgebungen auf dem Neumarkt und am Heumarkt, wo die Kölner Kultband De Bläck Fööss mit einem Kurz-Gig auftrat. Quasi als Statement, wofür sie in Sachen Klimaschutz stehen. Und so kam es dann: FFF, De Black Fööss, das Wasser von Kölle und der Medianautiker mittendrin.

Insofern habe ich mich umso mehr darüber gefreut, FFF und den Kampf für einen gesunden Planeten samt Artenvielfalt mit meiner Art der Fotografie unterstützen zu können.

Services
"Study nature, love nature, stay close to nature. It will never fail you."

Frank Lloyd Wright
Services
  • Zeigen Sie es Ihrem Netzwerk
Services
Contact

Kontakt

Hier sehen Sie, in welchen Bereichen wir zusammen arbeiten können. Oder haben Sie eine bessere Idee?
Lassen Sie es mich gerne wissen.

Fotografie

Wofür? In welchem Umfang und Stil?

Fotokurse

Mit Ihnen? Für Ihre Firma? Als Teamday?

Video & Desgin

Projekt-/Image-Film? Webdoku? Website?

Contact